Spielbericht: TCA zu Gast beim TV Neuenkirchen-Melle.

Aller guten Dinge sind drei…., mit diesem Motto machte sich eine dezimierte H60 auf den Weg zum verlustpunktfreien Tabellenführer an die niedersächsische Landesgrenze nach Neuenkirchen-Melle.

An den Positionen 1 und 2 traten allesamt noch ungeschlagene Kontrahenten gegeneinander an.

Im Spitzeneinzel sicherte Kay Lassen mit 6:0, 6:1 den am Ende einzigen Punkt für den TCA, während Christian Reiser an Position 2 mit 10:7 im Match Tie Break knapp unterlegen war.

Michael Gruhn musste sich ebenfalls in 2 Sätzen geschlagen geben, so dass durch das nicht gespielte 4. Einzel ein 1:3 als Zwischenstand nach den Einzeln den Spielbericht zierte.

Trotz Blessuren und einem für das Endergebnis nicht mehr relevanten Doppel traten Michael Gruhn/Kay Lassen noch gegen ansonsten untätig gebliebene Neuenkirchener Mitspieler an, konnten aber in einem phasenweise uninspiriert geführten Match das Ende Ihrer Siegesserie nicht abwenden.

So blieb am Ende eine 5:1 Niederlage und der 3.Platz in dieser für uns nunmehr beendeten Saison.

Im Ausblick bleibt es mehr als fraglich, ob mit einer Mannschaftsstärke von 6 Spielern im kommenden Jahr noch ein Spielbetrieb der H60 in einer Punktrunde sinnvoll und möglich ist.

Unabhängig davon bleibt diskutabel, warum der Gegner keinen Termin zur Verlegung des Spieles fand/finden wollte.

Jetzt heißt es Wunden lecken, Blessuren auskurieren und den Rest der Saison ohne Punktspieldruck zu genießen.